Mitgliederversammlung 2011

Spät im Jahr zur Adventszeit lud der D.E.G.-Vorstand zur jährlichen Mitgliederversammlung (MGV) ins Haus Bürgerlicher Engagements (HBE) ein. Der späte Termin war durch die diesjährige EEA-Konferenz, die Ende Oktober in Berlin stattfand, nötig geworden, um den Vorstand nicht in der Organisationsphase mit zu viel Arbeit zu belasten. Immerhin wurde die Zwischenphase mit einem gemeinschaftlichen Sommerfest überbrückt und so konnte nach Abklingen der Arbeitswucht nach der Konferenz die MGV organisiert und die Berichte des Vorstands angefertigt werden.

Weiterlesen ...

 

Sommerfest der Deutschen Elasmobranchier-Gesellschaft

Die Deutsche Elasmobranchier-Gesellschaft feierte am Samstag den 13. August 2011 ihr Sommerfest. Zusammen mit den anderen Vereinen im Haus Bürgerlicher Engagements (HBE), in dem wir unser Büro haben, luden wir nach Hamburg-Altona ein.

Weiterlesen ...